DECH Commerce — Willkommen am Hochrhy

Mit DECH Commerce kannst Du skalieren. Erweitere Dein Kundenportfolio mit dem Markteintritt in die Schweiz oder nach Deutschland. Lagere Dein Fulfillment zu uns aus, und konzentriere Dich auf Deine Marke, wir machen den Rest. Für jedes Geschäftsmodell entwickeln wir die passenden Fulfillment/Logistik-Lösungen, und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Schnittstellen zu den führenden E-Commerce-Shopsystemen — no problem.

Fulfillment, da brennen wir!

70 Jahre Berufserfahrung bringen wir beiden Gründer zusammen. Keine pickligen Jungspunde, aber mit Feuer im Hintern, um die Welt der Logistik neu zu entfachen. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Qualität und Erfahrung (und ein bisschen crazy) zeichnet uns aus.

Rüstscheine, Telex, Lochkarten…..kennen wir noch, ist aber vorbei. Wir arbeiten mit den modernsten Technologien und nutzen diese für unseren und Deinen Erfolg.

Unser feuriges Team

Unsere Belegschaft wächst und wächst. Experten und Frischlinge arbeiten voller Motivation an der Entwicklung unseres Unternehmens. Pragmatisch, effizient und mit Disziplin nehmen wir uns den Herausforderungen an. Digitale Nerds, alteingesessene Arbeiter, Jung und Alt...unkonventionell für Deinen und unseren Erfolg.

Unsere Partner
Unsere Kernleistungen

Logistik-Fulfillment

Lager und Logistik, Zollabwicklung und Versand, Onlineshops und Schnittstellen – das sind unsere Welten. Wähle aus unserem gesamten Leistungsspektrum.

Fulfillment

Call & Contact-Center

Gerne sind wir Deine Visitenkarte am Telefon und die erste Anlaufstelle für Deine Kunden. Ausserdem kümmern wir uns um Anfragen, Umtausch und alles dazwischen.

Contact & Call Center

Markteinführung

Von Berlin nach Bern, von Wien nach Zürich. Wir unterstützen Dich bei Deinem Markteintritt. Mit all unserem Know-how.

Beratung Markteintritt

Marcus Kern

Geschäftsführer

Fachgebiete:
Management Marketing und E-Commerce DE und CH
Management Lagerung und Fulfillment

m.kerndech-gruppe.de

Mathias Härz

Geschäftsführer

Fachgebiete:
Management Wareneinfuhr und Verzollung
Management Logistik DE und CH

m.haerzdech-gruppe.de